Donnerstag, 15. Mai 2014

Retro Ice Tea Postcard from the Netherlands

Retro Ice Tea Postcard from the Netherlands

Hi Wilma,

ich hoffe, ich habe deinen Namen  richtig gelesen? =) Vielen Dank für diese wirklich nette retro Postkarte. Ich mag sie sehr. I kann den Sommer mit seinen leckeren Drinks wie ein guter Pfirsich-Eistee oder ein Eis-Kaffee kaum erwarten...Ich schmecke die frische schon =) Und ich fühle die Sonne auf meine Haut brennen, wenn ich diese erholende Dame sehe =)

Ich hoffe, dass auch du diesen Sommer ein paar schöne Wochen genießt und viel Sonne hast. Zur Zeit haben wir Regen, Regen und Regen und noch mehr Regen. Nicht sehr gut für diese Jahreszeit, aber das ist ja jedes Jahr das Gleiche.

Ich wünsche dir nur das Beste für den Rest des Jahres. Pass auf dich auf. Grüße nach Amsterdam!

Liebe Grüße, Felix

Hi Wilma

Hope I've read your name rightly? =) Thanks a lot for this really nice retro postcard. I like it very much. I can't await the summer with all its delicious drinks like a good peach ice tea or some iced coffee...I taste the freshness this moment yet =) And I feel the heat of the sun on my skin if I see this enjoying woman. 

I hope you also will enjoy some good weeks this summer and have a lot of sun. This time we've got rain and rain and rain and some more rain again only. Not very good for May but it's the same like every year. 

Wish you all the best for the rest of the year! Take care! Greetings to Amsterdam.

Best regards, Felix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen