Sonntag, 11. Mai 2014

Senat Square - Monument of Peter I - Postcard from Russia

Senat Square - Monument of Peter I - Postcard from Russia

Liebe Katerina,

vielen Dank für deine Postkarte. Ich habe wieder etwas weiteres über Russland mit deiner Postkarte gelernt. Aber ich finde es nicht nur großartig, etwas über Peter den Großen zu lernen, sondern auch solch schöne Postkarten zu erhalten, wie diese. Die Beleuchtung des Denkmals und ebenso der viele Schnee sieht sehr schön aus. Ich hätte nie gedacht, dass Russland so viele schöne Plätze hat. Aber nachdem ich bereits einige Postkarten von Russland mit vielen schönen Bildern in den letzten Jahren erhalten habe, weiß ich es mehr und mehr.

Also lass mich dir alles Gute und happy postcrossing wünschen. Pass auf dich auf!

Liebe Grüße, Felix.

Dear Katerina

Thanks a lot for your postcard. I learned something further about Russia again with this postcard. But not just to learn something about Peter the I, also to get a really beautiful card like this is great. The lighting of the monument and also the snow is really beautiful. I never thought that Russia gots so much wonderful places. But now I know it more and more since I've received a lot of postcards with nice pictures of Russia the last years. 

So let me wish you the best and happy postcrossing. Take care! 

Yours sincerely, Felix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen