Samstag, 22. März 2014

Flohmarkttermine 2014 - Hubbe's & Ela's Seite

Coca-Cola Dosen li 1988 re 1991
Hallo liebe Flohmarktfreunde.

Für diejenigen, die im Raum Oberschwaben oder in deren Nähe wohnen, gibt es eine wunderbare Webseite mit allen wichtigen Flohmarktterminen. Hubbe und Ela sind zwei Flohmarktliebhaber und suchen daher jedes Jahr alle möglichen Flohmarkttermine zusammen. Ich möchte diese natürlich nicht klauen und euch daher bitten, falls es euch interessiert, selbst auf deren Webseite zu gehen. Diese findet ihr unter folgendem Link:

Hubbe's & Ela's Seite - Flohmarkttermine 2014


Wie waren heute in Memmingen auf dem Flohmarkt des Tiervereins in der Sporthalle. Hatten aber das Gefühl, dass jeder seinen letzten Mist loswerden wollte. Etwas wirklich brauchbares war fast nicht dabei. Fast. Das einzige, was ich gefunden habe, sind diese beiden Coca-Cola Dosen. Wirkliche Schmuckstücke, die meine Mutter für Ihre Cola-Sammlung bekommt.

Die runde Dose ist aus dem Jahre 1988, die hohe, eckige aus dem Jahr 1991. Somit also auch schon ziemlich alte Dosen. Also keine neuen, die nur auf Alt gemacht sind. Somit bleiben die wirklich überragenden Funde dieses Jahr bisher noch aus, wobei das aber auch erst der dritte Flohmarkt war.

Und ich hoffe, Hubbe und Ela sind mir nicht böse, dass ich mich einfach an ihrer Liste vergreife =) Aber ich denke, ein paar Besucher mehr auf der Homepage können bestimmt auch nicht schaden =)

Somit noch ein schönes Wochenende. Nachher geht's zum altertümlichen Raclette Essen nach Wangen =) Das wird ein Schmaus. Vielleicht gibt's dann auch einen Bericht.

Liebe Grüße, euer Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen