Freitag, 14. März 2014

Asiatische Weisheiten

Ich will ja hier keine Werbung für andere Postkartenhersteller machen =P Aber ich habe eine Seite entdeckt, die mir einiges zu Denken gegeben hat. Gut, die Karten finde ich jetzt, bis auf ein paar Bilder nicht sehr aufregend, eher schlicht und einfach gehalten. Aber die Sprüche, ja die asiatischen Weisheiten, umso schöner.

Taiji Weg

Hier ein paar Sprüche der Postkarten, die mir am besten gefallen haben:
- Der Weg nach Draußen führt durch die Tür
- Die Stille ist das lauteste der Worte
- Eine gute Bindung braucht keinen Knoten
- Freiheit ist nur der Abstand zwischen Jäger und gejagtem
- Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen
- Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg vor dir bleibt derselbe
- Was das Auge nicht erblickt, wird auch vom Herzen nicht geliebt
...und so könnte ich immer weiter machen.

Aber schaut eben selbst mal rein =)

Foto: © by Cornelia Arndt - pixelio.de
Lasst man für einen Moment euren Geist frei =)

Liebe Grüße, euer Felix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen