Freitag, 7. März 2014

Der erste Post

Liebe Leser,

herzlich willkommen auf meinem Blog =)

Wenn ihr verrückt nach Postkarten seid, diese zu verschicken und vor Allem welche zu bekommen, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich zeige euch hier meine neuesten Errungenschaften und auch alles, was ich selbst mache. Zu jeder Postkarte gibt es immer eine kleine Geschichte. Die versuche ich euch mitzuteilen, sofern ich sie erkenne =) 

Und wenn ihr selbst gerne Karten verschickt, zum Beispiel via Postcrossing, könnt ihr in meinem Dawanda-Shop auch noch wunderbare Karten erwerben =) Sogar maßgeschneidert auf euren Geschmack. Das gibt es nicht alle Tage. 

Somit wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und in Erinnerungen Schwelgen. Oder auch beim Träumen von fernen Ländern und Welten. 

Würde mich sehr freuen, wenn ihr den ein oder anderen Gruß da lasst und den Blog weiter empfehlt. 

Bis bald, euer Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen