Sonntag, 9. März 2014

Designer Postkarte DOTTIE in 2 Varianten

Und weiter geht's. DOTTIE stellt sich euch vor. Eine meiner ersten, einfachsten, aber dafür auch wirkungsvollsten Designs. Den Trend hinter sich lassen. Hier wird wieder der Effekt groß geschrieben. Ein paar Kreisen oder Circles den richten Weg gezeigt, richtig gesetzt und angeordnet, lassen sie dem Betrachter wieder Spielraum für die Fantasie. Es kann wirken wie ein Tunnel, wie ein weit entfernter Punkt, den man (im Leben vielleicht) erreichen möchte. Oder aber es kommt einem entgegen. Sticht zu einem heran und reicht einem die Hand, um mitzugehen. Zu sehen natürlich unten an den Bildern der Karten, die ich aktuell in meinem Dawanda-Shop verkaufe.

Denkt dran:
Wenn euch eine Karte so gut gefällt, dass ihr sie kaufen möchtet und von diesem Blog kommt, bekommt ihr ein wenig Rabatt =) Einfach meinen Namen als Codewort beim Kauf in die Nachricht schreiben und schon habt ihr die Karte ein wenig günstiger. 20%, um genau zu sein =)

Hier aber nun mein Design, die ich in 2 Varianten veröffentlicht habe:

Variante 1: Das DOTTIE-Muster mit weichen Farben in der ungespiegelten, einfachen Variante.







Diese Karte ist natürlich in allen erdenklichen Akzent-Farben erhältlich. Dazu müsst ihr mir sie nur mitteilen und ich führe sie euch vor. Weitere Farben folgen auch in Dawanda als Beispiele. 

Und viele weitere Karten werden folgen. Einiges ist auch schon im Shop. Und es wird immer mehr. Viel Spaß damit =) Sagt mir, wie sie euch gefällt. 

Liebe Grüße, (k)art-work

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen