Samstag, 15. März 2014

Die Kathedrale in der Flasche ?!

Quelle: Wikipedia
Diese Postkarte habe ich auch aus Russland bekommen. Genauer aus St. Petersburg. Sie stellt eine Flasche dar, in der das Bild der "Cathedral of our Lady of Kazan" abgebildet ist. Die Kathedrale mag ja ganz schön sein, die Karte finde ich jetzt aber leider etwas misslungen, was die Flasche angeht. Was soll mir das sagen? Naja, immerhin hat sich jemand die Mühe gemacht und eine Karte gekauft und diese an mich geschickt =) Das ist ja auch schon was. Die Lady seht ihr übrigens links. Schaut ein bisschen sehr finster, oder?

Der Absender schreibt außerdem noch dazu, dass St. Petersburg wohl die Kulturhauptstadt Russlands ist. Habe ich auch schon mal irgendwo gehört. Darauf werde ich aber eher bei meiner nächsten St. Petersburg - Postkarte eingehen =)

Postkarte aus St. Petersburg


Wünsche euch noch einen schönen Abend, euer Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen