Samstag, 8. März 2014

Designer Postkarte RED AZTEC in 2 Varianten

Ich bin ja auch nicht nur der, der gerne Postkarten schreibt oder Postkarten empfängt. ... Nein auch der, der sie selbst macht. Dazu habe ich nun vor, euch alle meine neuen Designs mit der Zeit zu zeigen und euch natürlich auch die Möglichkeit zu bieten, diese zu kaufen. Das sind ganz spezielle und seltene Postkarten, wenn sie einmal gedruckt sind. Wenn ihr sie habt, hat sie entweder noch kein Anderer oder nur ganz wenige. Sollte eine Karte zu viel in den Umlauf kommen, werde ich sie auch aus dem Sortiment nehmen bzw. so abändern, dass sie eindeutig von der bisherigen Karte unterscheidbar ist.

Es soll etwas Besonderes sein, von mir eine Karte zu haben.

Noch etwas: Wenn ihr euch für meine Karten interessiert, könnt ihr sie natürlich gerne auch in meinem Dawanda-Shop anschauen.
Wenn euch eine Karte so gut gefällt, dass ihr sie kaufen möchtet und von diesem Blog kommt, bekommt ihr ein wenig Rabatt =) Einfach meinen Namen als Codewort beim Kauf in die Nachricht schreiben und schon habt ihr die Karte ein wenig günstiger. 20%, um genau zu sein =)

Hier aber nun eine meiner Karten, die ich in 2 Varianten veröffentlicht habe:

Variante 1: Das Aztecen-Muster mit roten Akzenten in der ungespiegelten, einfachen Variante.



Diese Karte ist natürlich in allen erdenklichen Akzent-Farben erhältlich. Dazu müsst ihr mir sie nur mitteilen und ich führe sie euch vor. Weitere Farben folgen auch in Dawanda als Beispiele. 

Und viele weitere Karten werden folgen. Einiges ist auch schon im Shop. Und es wird immer mehr. Viel Spaß damit =) Sagt mir, wie sie euch gefällt. 

Liebe Grüße, (k)art-work

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen