Donnerstag, 20. März 2014

Lustiger Zufall - Funny Accident

Heute war ich geschäftlich in Österreich. Das Wetter war ja perfekt, leider funktioniert aber die Klimaanlage nicht mehr. Aber ich bekomme ja Anfang April mein neues Auto, daher muss das eben noch warten. Ist ja noch kein Hochsommer. Lustig, wenn wir gerade schon bei Österreich und Auto sind. Als ich nach Hause kam, hat diese Karte aus Österreich auf mich gewartet. "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!" Ein Spruch von Walter Röhrl. Gut, ganz so schlimm bin ich mit meinem Auto nicht =) Eine Handwäsche wird es wohl nie sehen =) Da bin ich eher der bequeme Waschstraßen-Typ.

Vielen lieben Dank an Traudi, die mir diese Karte geschickt hat =) Hier habe ich noch ein paar weitere nette Sprüche von Walter Röhrl gefunden:

- Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben

- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

- In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch

Weitere dürft ihr gerne selbst entdecken =)

Today I was on a business trip in Austria. Yes, the weather was perfect! But unfortunately the air-conditioner doesn't work any more. But I will get my new car in the beginning of April, so that problem can wait. It's no midsummer, yet. Funny, that we talk about Austria and cars this moment. As I came home, this postcard from Austria waits for me. "You can't handle a car like a human creature. A car needs love!" That's a slogan of Walter Röhrl. Well, I'm not that bad, yet =) My car will never see a handwash =) I am rather the comfortable one who uses a car wash plant. 

Thanks a lot to Traudi, who sent me that card =) Here I've got some further funny slogans of Walter Röhrl:

- The really good drivers got the flies on the side windows

- A car first is fast enough, if you're staying in front of and you're feared of opening it

- In an Audi quattro you can seat a drilled monkey, he will also win!

Further you will discover by yourself =)

Postkarte aus Österreich mit Zitat des Rennfahrers Walter Röhrl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen