Samstag, 8. März 2014

Sonnenschein und Postkarten

Hallo Welt und hallo Sonne! 

Wir haben Anfang März, wohlgemerkt, und der Samstag fängt an mit einem Sonnenschein und Vogelgezwitscher, als wäre es schon Juni! Die erste Wäsche dieses Jahr hängt auch schon draußen...

Da wird es Zeit, euch auch eine meiner ersten Postkarten zu zeigen.

Petersfield, England
Was passt hier besser, wie eine Karte, aus der die Gute Laune und der Sonnenschein nur so heraus schießt? Diese Karte habe ich aus Petersfield in England erhalten. Wunderschöne und hoffentlich noch natürliche Flusswindungen unterstreichen das Bild zum blauen Himmel und der strahlenden Sonne. Leider weiß ich nicht, wie der Fluss heißt, wahrscheinlich ist es aber der Rother River. Hier noch ein google-Bild, das den Flussverlauf ein wenig näher bringt.

Flussverlauf Rother River England, Petersfield
Unglaublich, was die Natur schaffen kann. Aber das ist noch lange nicht alles, was ich euch zum Thema Natur zeigen kann. Seid gespannt, da kommt noch einiges!

Erst Mal wünsche ich euch einen schönen Tag, genießt die Sonne und das erste, warme Frühlingswochenende.

Bis Bald, euer Felix. - Happy Postcrossing -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen