Sonntag, 9. März 2014

Julia aka FoxKit und nähzutaten

Ich wollte euch ja noch erzählen, was meine Freundin eigentlich so macht. Sie ist ja eigentlich die Kreative. Seit einem guten Jahr näht sie sehr professionel und verkauft ihre Produkte, natürlich auch auf Dawanda, aber auch auf Märkten, wie an Weihnachten oder jetzt zu Ostern auf einem Handwerkermarkt. Sind schon sehr schöne Sachen dabei, die bestimmt jede Frau irgendwann mal braucht.

Wenn ihr euch aber selbst von ihrem Können überzeugen wollt, dann besucht am besten ihren Shop und bildet euer eigenes Urteil. Soviel soll gesagt sein, es ist von der kleinen Pflastertasche bis hin zum großen Kulturbeutel alles dabei, was Frau braucht. Aber auch Geldbeutel und solche Dinge, macht sie gerne.

Wer sich aber weniger für die genähten Sachen interessiert, sondern eher für die Stoffe oder Bänder dafür, um selbst zu nähen, kann sich jetzt in ihrem neuen Shop, der sich nähzutaten nennt, bedienen.

Jeder bei uns hat ja ein kleines Reich für sich. Meines ist ja schon sehr klein, wobei ihr Nähzimmer schon fast das größte Zimmer der ganzen Wohnung ist =) Aber sie hat die hässliche, alte Holzdecke einfach weiss gestrichen, und tataaa, sieht das Ganze schon wieder sehr viel freundlicher aus. Sie ist ja gerne da vorne, in ihrem Reich. Bekommt ab und zu mal Besuch von Schwester oder Mutter, um mitzunähen.

Sobald ich mal ein gutes Bild davon habe, stelle ich das hier noch rein. Dann könnt ihr es alle bewundern =)

Soviel für den Moment, schönen Abend noch und liebe Grüße aus der Einöde =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen