Montag, 10. März 2014

Designer Postkarte CUTTED GREEN in 2 Varianten

Und weiter geht's. Heute bringe ich euch CUTTED GREEN näher. Auch diese Karte und das Design orientieren sich am derzeitigen Trend. Das ZickZack-Muster ist immer öfter auf Kleidung oder auch Haushaltsprodukten zu finden und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Zwar kommt hier weniger ein optischer Effekt ins Spiel, dafür aber mehr der strikte und doch nicht strikte Verlauf von Linien. Diese Karte zumindest ist grün hinterlegt und mit orange gepaart. Was aber natürlich für kommende Versionen farblich wieder vollkommen anders aussehen kann. Zu sehen natürlich unten an den Bildern der Karten, die ich aktuell in meinem Dawanda-Shop verkaufe.

Denkt dran:
Wenn euch eine Karte so gut gefällt, dass ihr sie kaufen möchtet und von diesem Blog kommt, bekommt ihr ein wenig Rabatt =) Einfach meinen Namen als Codewort beim Kauf in die Nachricht schreiben und schon habt ihr die Karte ein wenig günstiger. 20%, um genau zu sein =)

Hier aber nun mein Design, die ich in 2 Varianten veröffentlicht habe:

Variante 1: Das CUTTED-Muster mit natürlichen Farben in der ungespiegelten, einfachen Variante.







Diese Karte ist natürlich in allen erdenklichen Akzent-Farben erhältlich. Dazu müsst ihr mir sie nur mitteilen und ich führe sie euch vor. Weitere Farben folgen auch in Dawanda als Beispiele. 

Und viele weitere Karten werden folgen. Einiges ist auch schon im Shop. Und es wird immer mehr. Viel Spaß damit =) Sagt mir, wie sie euch gefällt. 

Liebe Grüße, (k)art-work

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen