Freitag, 14. März 2014

Russland überall und immer wieder

Russland ist immer ein Thema. Egal wo man sich befindet, es ist doch oft in aller Munde. So treffen bei mir auch fast schon die meisten Postkarten aus Russland ein. Und wer hätte es gedacht, dort dann auch noch von Moskau. Wie viele Einwohner hat Moskau eigentlich? Wie viele Karten können mich also noch erreichen, frage ich mich =) 2012 waren es 143,5 Mio Einwohner, sagt Herr G. Nein, nicht der G-Punkt, sondern Herr Google! Leute...

Ja aber Moskau scheint schon auch ein paar wirklich schöne Flecken zu haben. Ein Bild gemacht, ein wenig getrickst und gephotoshopped, sieht das Ganze dann noch besser aus.Aber trotzdem, einmal einen Besuch abstatten, da würde ich nicht nein sagen. Auch wenn nur für ein paar Tage, einen kurze Städte-Trip. Nur würde meine Freundin da wohl kaum mitmachen =) Da gibt es ja kein Meer =D

Auf dieser Karte sieht man allerhand russisches, am meisten aber wohl den russischen Stolz. Aber man muss schon sagen, Imposant ist dieser Stolz ja schon. Auch dieses runde und ballonhafte auf den Türmen, scheint fast wie ein Turban.

Nur eines finde ich immer sehr schade. Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber die russischen Briefmarken sind schon immer sehr langweilig. Scheinen fast so, wie die deutschen, die man aus dem Automat heraus lassen kann. Nein, danke. Mag ich nicht. Dafür machen es die Karten wett.

Moskau, Russland
Liebe Grüße, euer Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen