Freitag, 25. April 2014

Bacardi Feeling - Postkarte von Bianka

Bacardi Feeling - Postkarte von Bianka

Liebe Bianka,

vielen Dank für diese schöne Ad-Card, die mir doch gleich Erinnerungen in den Sinn getrieben hat. Zwar habe ich Bacardi selbst immer nur gemixt und nie pur getrunken, dafür waren die berüchtigten Bacardi Breezer eine meiner ersten Alkohol-Erfahrungen. Ist auch schon eine ganze Weile her. Das war sogar noch, bevor der Staat meinte, er muss auf Alco-Pops eine üble Gebühr erheben, dass man sie sich nicht mehr leisten kann. Wobei Bacardi selbst ja schon keine billige Marke ist.

Ich hoffe natürlich, dass du auch ein schönes Osterfest hattest. Hier hatten wir ja ganz gutes Wetter. Bei euch war es wahrscheinlich auch nicht schlechter. Ich glaube im Norden, ganz oben, war es sowieso am Besten. Wir haben heute sogar schon einen Tischläufer für das nächste Ostern gekauft =) Haha...Ikea halt...Und wenn die Frauen etwas sehen...dann kann man ja fast nicht Nein sagen.

Also dann, Ostern ist vorbei und der Sommer steht vor der Türe. Dann lasst es euch mal gut gehen und einen Gruß an euren Hund von unserem Hund =)

Liebe Grüße, Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen