Mittwoch, 23. April 2014

Zen Stones for a quite live - Postcard from the USA

Zen Stones for a quite live - Postcard from the USA

Hi Makila,

vielen herzlichen Dank für diese nette Postkarte mit einem so ruhigen Bild. Ich liebe Zen und ich würde ein Leben nach Zen bevorzugen. Aber mein Leben ist zu laut und heftig, mein Beruf zu stressig für ein solches Leben. Also werde ich in Zukunft vielleicht ein wenig ruhiger, vielleicht mit einem anderen Beruf. Dann würde ich auch all die Zeit für ein solches Leben finden. Das wäre großartig!

Ich wünsche dir noch alles gute zum Geburtstag. Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich denke, es ist noch nicht zu spät =) Ich hoffe, du genießt all die nächsten Jahre und lebst deine Kindheit. Es ist viel zu schnell vorbei! Also genieße es mit jedem Atemzug, den du nimmst.

Pass auf dich auf und alles Gute.

Liebe Grüße, Felix.

Hi Makila

Thanks a lot for your nice postcard with such a quite picture. I love Zen and I would prefer to live after Zen. But my live is too loud and heavy, my job too stressy for such a life. So maybe I will become more quite in the future, maybe with another job. Then I also would find all the time for such a life. Would be great! 

So I wish you the best for your birthday. It's a few days ago but not too late I think =) Hope you will enjoy all the next years and live your childness! It's gone too fast. So enjoy it with every breath you take. 

Take care and all the best for you. 

Yours sincerely, Felix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen