Mittwoch, 9. April 2014

Postkarte aus dem MiWuLa in Hamburg von Bianca


Postkarte aus dem MiWuLa in Hamburg von Bianca

Liebe Bianca, auch dir vielen lieben Dank für die tolle Postkarte. Diese Detailtreue fasziniert mich immer wieder, wenn ich nur die Bilder oder Dokus im Fernsehen darüber sehe. Über das Miniwunderland in Hamburg. Ich war leider noch nie dort, werde es aber hoffentlich irgendwann schaffen. Aber ich glaube, wenn die so weiter machen, werde man wohl in ein paar Jahren zwei Tage brauchen, um da komplett durch zu kommen, oder? =)

Früher habe ich ja selbst immer wieder ein bisschen Häuser und kleine Landschaften gebaut, aber je älter ich geworden bin, desto eher hatte ich mich eben für andere Dinge interessiert =) Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das irgendwann wieder kommt und ich fasziniert jeden Abend dran sitze und fleißig klebe und dekoriere. Wobei ich dann aber keine Postkarten mehr schreiben und posten kann, dafür fehlt dann die Zeit. Oder ich muss einfach noch einige Jahrzehnte warten, bis ich in der Rente bin, dann geht das auch =)

Tolle Postkarte =) Vielen Dank und mach's gut =)

Liebe Grüße von Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen