Sonntag, 13. April 2014

Zirkus-Zebra - Postkarte von Sabrina



Liebe Sabrina,

wieder hast du ins Schwarze getroffen. Oder ins schwarz-weisse...=)

Deine Zebra Karte hat mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Wer einem aber auch so aus der Postkarte entgegen springt, hat ein Lächeln verdient.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute mal, dass dieses Zebra zu einem Zirkus gehört (hat). Wunderbare Aufnahme und auch das ist eines der schönsten und anmutigsten Tiere der Welt. Da lohnt es sich, seinen Foto auszupacken und ein Bild zu machen =)

Die Postkarte ist übrigens von Edgar.de. Ich kenne diese kostenlosen Postkarten ja noch aus Stuttgarter Clubs. Da hingen sie immer in den Klos aus zum Mitnehmen =) Damals war ich aber leider noch nicht so Postkartenverrückt, wie heute =) Vielleicht laufen sie mir ja mal wieder über den Weg.

Vielen Dank also an Sabrina für diese perfekte Postkarte. Mal schauen, wie deine nächste sein wird. =) Aber bestimmt mindestens genauso gut.

Liebe Grüße von Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen