Samstag, 5. April 2014

Little Postman - Postkarte von Postallove.com

Little Postman - Postkarte

Liebe Patricia, jetzt weiß ich, wo ich meine nächsten Karten bestellen werde! Vielen lieben Dank für die tolle Karte, die mir wieder mal zeigt, wie schön das Leben doch sein kann. Diese Karte macht wieder mal ungemeine Freude, die man nicht missen will.

http://www.postallove.com

Ist das ein Keks, dachte ich zu erst, als ich die Karte gesehen habe. Dann ist mir aber aufgefallen, dass das ja ein Postjunge sein soll, also muss das wohl ein Brief sein =) Wäre ja auch komisch, ein so großer Keks =) Aber auch ein so großer Brief ist komisch =) Lass der Fantasie freien Lauf =)

Ich habe bereits die nächste Postkarten-Kollektion im Kopf, von der ihr profitieren werdet =) Wenn ihr schnell genug seid =) Aber ich verrate noch nicht zu viel. Ich sage nur soviel, es handelt sich um ein Mädchen mit roten Haaren, 2 Zöpfen und vielen Sommersprossen =) Und es wird auch aus einem Kartenspiel gemacht =)

Freue mich bereits auf all die schönen noch kommenden Karten, die ihr für mich parat haltet xD

Liebe Grüße, Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen