Dienstag, 1. April 2014

rusty car postcard

Rusty Car at Bodie - Postcard

Was für eine wundervolle Karte! Hier trifft jemand genau meinen Geschmack. Vielen Dank an Melanie, aus Sonsbeck, die mit mir diese tolle Karte gegen eine meiner selbstgemachten Tim und Struppi Karten getauscht hat =) Hoffe, sie gefällt dir genauso gut, wie mir deine.

Diese Karte erinnert mich irgendwie an einen gewissen Autofriedhof in den USA.

© by Mikeus - fotocommunity
Wobei dies wirklich ein Friedhof zu sein scheint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand sein Auto geliebt hat. Bei der Postkarte von Melanie hingegen, scheint es zumindest so, als sei noch ein wenig Leben im Umfeld.

Vielen Dank für diese Karte. Ich hoffe, noch öfter derartige Karten zu bekommen.

Liebe Grüße, Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen