Dienstag, 22. April 2014

Ekaterina Chekalina - Postcard from Belarus

Ekaterina Chekalina - Postcard from Belarus

Liebe Nadya,

vielen lieben Dank für diese kunstvolle Postkarte. Ich habe noch nie zuvor etwas von Ekaterina Chekalina gehört. Aber nun bin ich ein wenig schlauer. Sie ist eine Malerin und schafft eine Menge schöner und abstrakter Kunstwerke. Meistens hat sie ein paar Mädchen in Ihre Gemälde mit einbezogen, die sich auf und mit verschiedenen Styles und Objekten in Szene setzen. Die Art ihrer Gemälde war ein wenig speziell, da alle ihre Mädchen sehr lange Beine hatten und sehr dünn waren.

Nun bin ich ein wenig mehr für verrückte Träume von Mädchen mit sehr sehr langen Beinen inspiriert xD Nein, war nur ein Witz...Aber ich mag die Art ihrer Kunst. Wäre schön, wenn ich irgendwann eine weitere Postkarte mit einem ihrer Gemälde erhalten würde =) Und ich glaube nicht, dass sie auch nur eines der Picknick-Sachen isst =)

Vielen Dank nochmals an Nadya für diese schöne Postkarte. pass auf dich auf und happy postcrossing.

Liebe Grüße, Felix. 

Dear Nadya

Thank you so much for this artful postcard. I've never heard something about Ekaterina Chekalina before. But now I am a bit more clever. She is a painter and makes a lot of beautiful and abstract artworks. Most time she brought in some girls in her paintings which are posing in and on different styles and objects. The kind of her painting was a bit special because all her girls had very long legs and were thin. 

So now I am a bit more inspired for crazy dreams of long long legs xD No, just a joke...so I like that kind of art. Would be nice to get a further postcard of this painter. And I think she doesn't eat anything of that picknick-things. =) 

Thanks a lot again to Nadya for that beautiful postcard, take care and happy postcrossing =) 

Best regards, Felix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen