Sonntag, 27. April 2014

Tim und Struppi Postkarten - Gratis in der DVD Box

Tim und Struppi Postkarten - Gratis in der DVD Box

Vor ein paar Tagen habe ich mal meine Tim und Struppi DVD Box von ihrer Folie befreit und mich ran gemacht, mal wieder alle Folgen in der richtigen Reihenfolge anzusehen. Dabei ist mir noch nichts weiter aufgefallen. Gestern dann, als ich eine weitere Folge anschauen wollte, ziehe ich die passende DVD aus der Box und zwei Karten fallen mir entgegen.

Diese beiden Karten waren einfach so in die Box gesteckt, ich gehe also davon aus, dass jeder, der eine solche Box kauft, auch zwei Karten mitbekommt. Ob es immer die gleichen Karten oder jedes Mal verschiedene sind, weiß ich leider nicht. Aber ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, als sie mir entgegen gefallen sind. Zumal ich diese auch schon lange kenne, da auch mein Vater diese beiden Karten besitzt und das schon seit einigen Jahren. Leider sind seine beiden ein wenig ausgeblichen und nicht mehr so anschaulich. Meine werden aber gleich in ihren Ordner kommen und gut aufbewahrt und von Zeit zu Zeit wieder angeschaut.

Diese kleine, nicht erwähnte Zugabe, Postkarten in gekaufte Dinge zu stecken und dem Käufer damit eine Freude zu machen, wenn er sie nichts ahnend findet, meine ich, ist schon eine schöne Sache. Sonst wird heute immer alles angepriesen und jedes nur erdenktliche Detail aufgezählt, sodass man bei allem, was man kauft, von vorn herein schon weiß, was einen erwartet. Hier jedoch nicht und ich denke, dass dies auch damit zusammen hängt, dass Tim und Struppi wirklich eher ein Liebhaber Thema ist, als dass es zu kommerziellen Zwecken ausgequetscht wird.

Vielen Dank an Moulinsart, für diese kleine Freude, die ihr einem macht! Weiter so.

Liebe Grüße, Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen