Mittwoch, 16. April 2014

Mushroom - Postcard from Grodno, Belarus

Mushroom - Postcard from Grodno, Belarus


Lieber Anton,

vielen Dank für deine sehr interessante Pilz-Karte. I mag Karten, die mir noch etwas beibringen möchten, was ich noch nicht wusste. Aber es sind auch schöne Briefmarken. Sieht so aus, als sammelst du Briefmarken?

Außerdem finde ich auch Postkarten toll, die eine Postcrossing-Briefmarke drauf haben. Das zeigt mir, dass der Versender Postcrossing mag. Leider gibt es in Deutschland keine Postcrossing Briefmarken. Ich hoffe, das ändert sich eines Tages.

Genieße den Frühling und vielen Dank für das Schreiben der Karte in Deutsch =)

Beste Grüße, Felix.

Dear Anton

Thanks a lot for your very interesting mushroom-postcard! I like card which will teach me something I didn't knew. But that are also beautiful stamps. Seems like you collect stamps?

I also like the postcards which gots a postcrossing stamp. That shows me that the person who sends the card likes postcrossing very much =) Unfortunately in Germany are no stamps for postcrosser existing. Hope this will change some day.

Enjoy the spring and thanks for writing the card in German =)

Best wishes, Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen