Sonntag, 27. April 2014

Doppelpoller Postkarte von Sara

Doppelpoller Postkarte von Sara

Liebe Sara,

herzlichen Dank für deine Postkarte. Ein Doppelpoller - ein schönes Tau - und das weite Wasser, was einm die Freiheit nur so entgegen schreit. Solche Karten sind so voller Gefühl und Leben, wenn man sich nicht nur das Wesentliche daran anschaut. Daher betrachte ich meine Postkarten immer ein wenig länger, um noch mehr schöne Dinge darin zu sehen. Und natürlich auch, um mit jeder Karte eine kleine Erinnerung zu verbinden.

Hier denke ich an meine Studienfahrt nach England im Jahr 2005. Ist zwar bald 10 Jahre her, aber ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Und dabei an die wunderbare Überfahrt mit der Fähre von Calais nach Dover. Wunderbare Erinnerungen in Zeiten, als ich mir noch keine großen Gedanken gemacht habe, was mal aus mir werden wird oder wo ich mal landen werde. Damals habe ich mich auch noch so frei wie das Meer gefühlt =) Oder wie ein Boot, was nur ein Mal zu Wasser gelassen werden muss um dann alle Häfen dieser Welt ansteuern zu können.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag allen Lesern und schade, dass das Wetter nun nicht mehr so mit macht, wie wir es gerne hätten.

Take Care and Happy Postcrossing, Sara =)

Liebe Grüße aus Oberschwaben, Felix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen