Samstag, 5. April 2014

Das Chemnitzer Schauspielhaus


Chemnitzer Schauspielhaus - Postkarte
Anni hat es doch geschafft, mir eine passende Postkarte raus zu suchen. Sie gefällt mir sehr. Das alte Bild des Chemnitzer Schauspielhauses erinnert mich doch irgendwie an eine andere Postkarte, die ich mal bekommen habe. Mal schauen, ob ich sie finde...

Leipziger Straßenbahn - Postkarte

Tataaaaa...da ist sie doch. Passen doch wunderbar zusammen, die beiden Karten, oder? Scheint ja auch ziemlich aus der gleichen Zeit zu sein, die Bilder. Auch die Straßenbahnen sehen sich sehr ähnlich.

Vielen Dank an Anni, für die tolle Karte! Und danke für die Aufnahme in die Gruppe =) Hat sich ja bisher schon sehr gelohnt und wer weiß, was dabei noch für schöne Postkarten für euch und mich raus springen =)

Liebe Grüße, Felix

1 Kommentar: