Freitag, 18. April 2014

Tim und Struppi Werbekarte von Vanessa


Tim und Struppi-Postkarte / Werbekarte von EDGAR

Liebe Vanessa,

vielen, vielen Dank für diese wunderbare Postkarte! Sie fehlte sowohl in meiner Tim und Sttruppi, als auch in meiner Postkarten-Sammlung. Ich bin sehr froh, dass du sie mir geschickt hast. Ich habe zwar einige Postkarten von Tim und Struppi, jedoch alle unbeschrieben und unverschickt. Also relativ "langweilig". Zur Sammlung gehört es aber nun Mal dazu.

Freut mich auch, wenn dir Tim und Struppi sogar gefällt, was nicht selbstverständlich ist =) Ich kenne nicht viele in unserem Alter, die Tim und Struppi zu schätzen wissen. Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber ganz ehrlich, es ist auch gut so. Damit bleibt es was Besonderes und es hat nicht jeder irgendwas davon zu Hause rumfahren, wie vielleicht von Micky Maus oder den Schlümpfen, etc.

Vielleicht ist es zu anspruchsvoll xD

Also nochmals vielen Dank und wenn du wieder mal auf eine Karte stößt, dann schick sie mir gerne einfach zu, ich schicke dir dann im Gegenzug gerne auch eine Karte.

Frohe Ostern und liebe Grüße von Felix

1 Kommentar: