Mittwoch, 9. April 2014

Private Postkarten-Kollektion zu Pippi Langstrumpf

Zum End vom Tag, hier mal eine neue Postkartenkollektion, die ich gerade fertig gestellt habe.


(Mein Kaffee ist übrigens leer...) Dies ist eine kleine Kollektion, im doppelten Sinne.
1.     Die Karten sind klein =) Klein, aber fein! =)
2.     Die Kollektion umfasst nur sieben Karten. Und sind bestimmt schnell vergriffen.

Letztens hatte ich ja Felix den Kater als Kollektion, das waren 9 Karten. Diese habe ich im Tausch gegen andere Karten auf Facebook angeboten. Und nun habe ich noch 1 übrig, die aber wahrscheinlich auch bereits vergriffen ist. =) Zumindest mal vorgemerkt.

Diese Karten werde ich wieder über den gleichen Weg anbieten, da ich hier so tolle Karten zum Tausch bekommen habe, dass ich das doch gleich wieder versuchen möchte =)

Die Farbe habe ich nun in Sepia gehalten. Und ich glaube, sie sind ziemlich schön geworden. Den Rahmen habe ich beibehalten, da dies der Karte nochmal eine schöne Abrundung gibt, auch wenn er eckig ist. (Vielleicht finde ich mal noch eine Möglichkeit, wie ich Rundungen, die auch gleichmäßig sind, in die Ecken bekomme.)

Also haltet euch ran. Wenn jemand eine haben möchte, muss er schnell sein =)

Viel Glück, euer Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen