Sonntag, 27. April 2014

Lancia - Postkarte von Patricia

Lancia - Postkarte von Patricia

Liebe Patricia,

herzlichen Dank auch dir für deine Postkarte. Hat mich sehr gefreut, wieder eine Karte mit einem Oldtimer, einem Erstwagen sogar, zu bekommen. Ob einem das Auto gefällt oder nicht, spielt hier mal keine Rolle =) Die Hauptsache ist, dass dieses eine erste Auto darauf abgebildet ist. (Ich hoffe, dass es auch das Erste ist =)) Und ebenso eine kleine, kurze Story zu dem, was man auf dem Bild sieht. Insofern hat die Karte alles, was es braucht. Da hat sich mal jemand ein wenig Mühe beim Erstellen der Karte gemacht =)

Und wie du schon sagtest, das kannst du auch, was der Erfinder dieser Karte gemacht hat. Dann tu dir keinen Zwang an und lass dir mal was schönes einfallen und drucken. Da freut sich bestimmt der ein oder andere, der deine eigenen Postkarten erhält. Kann ich nur empfehlen =)

Freue mich auch, wenn dir die Pippi-Karte gefällt =) Viele weitere Motive werden folgen. Habe bereits 3 weitere Kartenspiele bei mir liegen, die darauf warten, verarbeitet zu werden. Vielleicht, wenn du schnell bist, bekommst du ja dann davon auch wieder eine =)

Liebe Grüße und genieße den Sonntag, Felix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen