Dienstag, 8. April 2014

Fantasy Flight No.1 - Postkarten von Andi


Fantasy Flight No.1 - Postkarte von Andi
Liebe Andrea, vielen Dank für deine schönen Karten. Das Bild auf deiner eigenen Karte kennt bestimmt jeder, der einen Windows PC hat =) Und viele lieben dieses Bild von der Schildkröte =) Man sagt ja eigentlich, alles Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde. Aber in diesem Fall stimmt das nicht ganz. Hier heißt es wohl eher, auf der Schuldkröte. Das reimt sich zwar nicht mehr, aber sieht besser aus =)




Natürlich auch vielen Dank für deine anderen Karten. Die ich auch sehr schön finde, und sogar einen besonderen Wert für mich haben, da ich viel mit Audi beruflich zu tun habe und des öfteren auch mal in Ingolstadt bin. Da bin ich auch einer von wenigen, die einen exclusiven Audi Wandkalender von 2014 besitzen xD Und was ist drauf? Unter anderem der Bergrennwagen =)







Ich hoffe, dir gefällt auch meine nächste Kollektion, die ich wieder rein Privat verwenden werde. Ich gebe mal einen kleinen Tipp:

Sie hat zwei Zöpfe und einige Sommersprossen.

In diesem Sinne, lasst euch überraschen und bis bald.

Liebe Grüße von Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen